Home & Inspiration

Willkommen 2014

Mittwoch, 27. Februar 2013

zweite Chance

Hallo meine Lieben,

vielen Dank für eure so lieben Zeilen zu meinem gestrigen Post! Ich habe mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch gefreut und gemerkt wie vielen es genauso geht mit Freundschaften unter Bloggerinnen!

Heute musste ich einen Strauß Rosen, den ich mir am Wochenende gegönnt hatte, köpfen! Ja, ja, ihr lest richtig - KÖPFEN!!!

Leider haben die Rosen schon Montag die Köpfe hängen lassen und alle Versorgungsmaßnahmen (Anschneiden, frisches Wasser) haben nicht geholfen!

Sie wollten sich nicht mehr erholen! Aber so leicht mach ich es diesen Rosen auch nicht - ne, ne! Die hab ich jetzt erst mal auf einen Draht aufgefädelt und nun müssen dürfen sie dort trocknen!

 

 

Jetzt hoffe ich nur, dass sie nicht alle Blütenblätter fallen lassen und so schön eintrocknen! 

Ich werde berichten ;O)!!

Ich wünsch euch jetzt noch allen einen schönen Nachmittag und Abend und schick euch viele liebe Grüße

und habt es fein 

Sylvia

Dienstag, 26. Februar 2013

Geteilte Freude .....

...... ist doppelte Freude!!!!!


Hallo meine Lieben,

es ist so eine wunderschöne Erfahrung die man Frau beim Bloggen macht! Man lernt so viele liebe Menschen kennen, wird inspiriert in so vielen Facetten und bekommt selbst auch so viel liebe Resonanz zurück! Und manchmal hat man auch das Glück liebe Bloggerinnen persönlich kennen zu lernen und zu begegnen!

Und wenn sich dann nicht nur die Bloggerinnen sympathisch sind, sondern auch die gesamte Familie sich sympathisch ist, dann ist das echt ein großes Glück. 

Am Sonntag hatten wir lieben Besuch von hier! Die liebe Nicole und ihre beiden Männer kamen uns besuchen!  

Es war ein wunderschöner Nachmittag mit einer wundervollen Atmosphäre in der die Chemie zwischen allen stimmte!

Es gibt zwar leider keine Bilder von uns aber dafür habe ich eben noch ein paar Bilder von meinem wunderschönen Geschenk von Nicole gemacht!

Ein wunderschöner Krug gefüllt mit den schönsten Rosen und geschmückt mit noch einem so schönen Tag!  

 

 

Mein Lieben, ich wünsche euch allen noch eine wundervolle Zeit und vielleicht auch mit tollen Begegnungen!

Die Sonne lugte eben mal kurz zwischen dem grau in grau hervor und ich bemerkte direkt eine Stimmungsaufbesserung bei mir!  ......... geht es euch auch so? Mir fehlt die Sonne!!!!!!!!!!

Ich schick euch allen viele liebe Grüße und habt noch eine schöne Woche!

Alles Liebe Sylvia

Donnerstag, 14. Februar 2013

14. Februar

 

 

Ich wünsche euch allen einen wundervollen tollen liebenden Valentinstag!



XOXO Sylvia

Dienstag, 12. Februar 2013

Wenn´s am schönsten ist ........


....... sollte man die Pracht doch festhalten - oder - was meint Ihr ;O)?!?!?!

Hallo meine Lieben,

ihr glaubt bestimmt ich bin die neue Eigentümerin eines Blumenlädchens - oder? Könnte man fast meinen! Im Moment wandern wirklich viele Blümchen mit nach Hause und verschönern das triste Wetterchen da draußen ;O)!

Die Tulpen sehen im Moment sooo schön aus - ich konnte einfach nicht anders als sie genau jetzt festzuhalten und mit euch zu teilen!




Ich wünsche euch allen noch einen schönen Faschingsdienstag, eine schöne Woche und schick euch viele liebe Grüße

XOXO 

Sylvia

Sonntag, 10. Februar 2013

Sonntagsbilder


Hallo meine Lieben,

ich hoffe, ihr konntet heute alle diesen eiskalten sonnigen Sonntag genießen und geht gestärkt in die Endphase der närrischen Tage! Euch allen an dieser Stelle ein dreifach kräftiges Helau! ;O)

Diese wunderschönen Ranunkeln - mit eine meiner liebsten Liebelingsblumen - ist in der vergangenen Woche, neben den Primeln, auch noch mit in den Einkaufskorb gewandert!


Dank; möchte ich euch allen noch für eure immer so lieben Worte und Kommentare sagen! Ich freu mich immer sehr über jeden einzelnen, auch wenn ich es nicht immer schaffe euch auch zu besuchen oder gar ein paar Zeilen zu hinterlassen!

So, nun wünsche ich euch noch einen kuscheligen Sonntagabend und schicke euch allen viele liebe Grüße

Sylvia

Freitag, 8. Februar 2013

Fundstück der Woche


Hallo meine Lieben,

diese Schönheit muss ich euch unbedingt zeigen!

Diese Woche beim Einkauf fällt mir diese PRIMEL in die Hände! Die ein oder andere von euch erinnert sich vielleicht noch daran - letztes Jahr schon hatte ich geschrieben, dass ich EIGENTLICH Primeln überhaupt nicht mag - ABER diese hier ist mal wieder eine wunderschöne Ausnahme!




Und noch etwas wunderschönes ist diese Woche in unseren Briefkasten "geflattert"! Bei Natalie aus der Ambienteschmiede hatte ich diesen traumhaft schönen Terminkalender von Jeanne d´Arc Living gewonnen!


Ich hab mich riesig darüber gefreut und habe mich auch gleich durch die wunderschönen Bilder die darin sind inspirieren lassen!

Vielen vielen Dank noch einmal an dieser Stelle an dich liebe Natalie für die tolle Verlosung!


 

Wie gesagt, inspiriert durch meine Lieblingsseite in diesem Kalender habe ich schon einmal in der Osterkiste gekramt und ein paar Eierchen hervorgeholt ( is ja auch nich mehr so lang hin bis Ostern )!


Ich bezweifel zwar, das die Primel bis Ostern noch steht lebt aber die Bilder bleiben ja ;O)!





Ich möchte euch allen noch für eure immer so lieben Worte und Kommentare danken und mich auch an dieser Stelle entschuldigen, wenn ich im Moment gar nicht bei euch vorbeischauen oder gar kommentieren kann! Ich hoffe, ihr seit mir nicht böse und ich gelobe Besserung!


Ich schicke euch allen fröhlich winkende Faschingsgrüße und wünsche euch noch ein paar wunderschöne und närrische Tage!

Alles Liebe und habt es fein 

Sylvia