Home & Inspiration

Willkommen 2014

Dienstag, 12. Februar 2013

Wenn´s am schönsten ist ........


....... sollte man die Pracht doch festhalten - oder - was meint Ihr ;O)?!?!?!

Hallo meine Lieben,

ihr glaubt bestimmt ich bin die neue Eigentümerin eines Blumenlädchens - oder? Könnte man fast meinen! Im Moment wandern wirklich viele Blümchen mit nach Hause und verschönern das triste Wetterchen da draußen ;O)!

Die Tulpen sehen im Moment sooo schön aus - ich konnte einfach nicht anders als sie genau jetzt festzuhalten und mit euch zu teilen!




Ich wünsche euch allen noch einen schönen Faschingsdienstag, eine schöne Woche und schick euch viele liebe Grüße

XOXO 

Sylvia

Kommentare:

  1. Liebe Sylvia,
    boah, hab ich mich gerade erschrocken......bei dem Blogtitel dachte ich für einen kurzen Moment, Du willst aufhören....hihi!!!
    Die Tulpen sind ein Traum!!!! Wundervolle Bilder!
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wahrscheinlich die schönsten Tulpenbilder, die ich jemals gesehen habe!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylvia, mir geht es da nicht anders......Draußen ist es leider noch zu kalt, also holt man sich die zarten Schönheiten ins Haus;-)) Gerade komme ich von einem Auslug ins Depot,-)) meinem lieblings " Dekolädchen" ,-)))
    Deine Tulpen haben übrigens eine ganz tolle Farbe....Weiterhin viel Freude beim " dekorieren" ....Gruß Dani

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylvia, mir geht es da nicht anders......Draußen ist es leider noch zu kalt, also holt man sich die zarten Schönheiten ins Haus;-)) Gerade komme ich von einem Auslug ins Depot,-)) meinem lieblings " Dekolädchen" ,-)))
    Deine Tulpen haben übrigens eine ganz tolle Farbe....Weiterhin viel Freude beim " dekorieren" ....Gruß Dani

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sylvia,
    schöne Tulpenbilder hast du hier. Machst denn bei Holunderblümchens Blumentag mit. Das wär doch was?
    Blümchen brauche ich auch immer. Heute habe ich wieder welche mitgenommen und
    bin schon gerüstet.

    Liebes Grüßle Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hammer,
    das erste und das letzte Foto: TRAUMHAFT!!!!! Wow, einfach nur wow.
    Ich hab auch gerade Tulpen auf dem Esszimmertisch stehen. Aber die strahlen bei weitem nicht so wie deine.
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns ist es zur Zeit sehr unwirtlich draußen...grauer Himmel, Schneefall, Kälte, die in jede Ritze kriecht...deine Tulpenbilder heben meine Laune deutlich...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Soooooo beautiful!!!! Gorgeous colour!
    Liebe Grüße,
    Marian

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein wundervoller Strauß und so traumhaft eingefangen -

    ich krieg alles, was in die "rote" Richtung geht, nie richtig aufgenommen - die Farben wirken immer total anders - hast du einen Tipp für mich?

    ich hab ne Canon 1000D -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Tulpen gehören zu meinen Lieblingsblumen. Mir bricht es immer ein wenig das Herz, wenn sie dann doch irgendwann verblühen. Aber so ein Farbkleks jetzt in der tristen Jahreszeit ist schon schön!

    Herzliche Grüße
    Anna

    http://stil-box.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hi ,

    wirklich schön . Mehr brauchts nicht.

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sylvia,

    Wundervoll deine Tulpenpracht. die Farbe ist wirklich sehr sehr leuchtend.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  13. Fantastisch liebe Sylvia!

    Alles Liebe, Katja

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Farbe haben deine Tulpen, wow!
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Ach du liebe herrliche Bilder für die Seele zeigst du uns da!! Ich LIIIEEEBE gefüllte Tulpen : ) !! Wunderschön... Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sylvia,
    Tulpen sehen, jung geschnitten, so frisch aus, aber ihre ganze Schönheit entfalten sie erst mit dem Aufblühen. Wundervolle Fotos hast Du von ihnen gemacht!
    Dir auch eine fröhliche Fastnacht und liebe Grüße, Siret

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sylvia,

    ja - hab mich schon gefragt ob du einen Blumenladen hast :-) Sehr schöne Bilder - wow!
    Lieben Gruß
    Angela

    AntwortenLöschen
  18. Ein schöner Blumengruß, der auch bei mir angekommen ist. :-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful tulips !!!...love Ria...xxx...

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Sylvia, ich bin gerade zufällig auf deinem Blog gelandet. Du scheinst ja genauso blumenbegeistert zu sein, wie ich :-)
    Hast du nicht Lust, bei meinem "Friday-Flowerday" mitzumachen ? Ich würde mich freuen !!! Schau doch mal vorbei : www.holunderbluetchen.blogspot.com
    Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  21. Genau meine Farbe *gg* - dir auch noch einen schönen Abend mit GLG aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sylvia,
    eine wunderschöne Blumenpracht, ich liebe Tulpen!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Sylvia,

    Die Tulpen haben wirklich eine wunderschöne Farbe und Deine Bilder sind wieder so toll.
    Ich habe mir in diesem Jahr auch schon so viele Frühöingsblumengekauft,
    das liegt wohl am Wetter.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sylvia,
    superschöne Fotos! Wie schön, daß du diese Pracht so festgehalten hast.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschön sind die und machen richtig Vorfreude auf den Frühling.
    Liebe Grüße von Marie

    AntwortenLöschen
  26. Die Tulpen hast Du wirklich sehr gut eingefangen..
    LG aus der verschneiten Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sylvia,
    Ohh so schone Tulpen un deine Fotos, ein Traum!
    LG
    Nely!

    AntwortenLöschen
  28. Die sind sehr schön ! Jedoch ist mir gar nicht nach Frühlingsblumen im Moment, denn wir stecken im tiefsten Schnee seit 1970 ! 4 m in den Bergen, hach, aber ich liebe es ! Aber der Frühling kann noch ein bisschen warten. Meine jetzige Deko ist immer noch mit kahlen Ästen und Holzstämmen usw....mag ich sehr!
    Freue mich ab März dann auf den Frühling ! Liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sylvia!
    Die sind einfach wunderschön, bin total begeistert!

    Viele Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sylvia,
    die Farbe der Tulpen ist ein Traum. Ich liebe diese Farbe! Und Deine Bilder sind eine Augenweide.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Sylvia,
    die Tulpen sind gefüllt, nicht?
    Die Bilder sind einfach: WOW!!!!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  32. Such beautiful tulips. Your photos are amazing, capturing the best in the flowers.

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Sylvia,

    so fasching ist um, gut so und jetzt kann der frühling richtig kommen :-)))) so wie mit deinen tollen Tulpen, die sind echt schön ,ich hatte letztend totales Pech, waren nach 3 Tagen unansehnlich..

    Dir noch eine schöne Woche , hier sind Ferien,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Sylvia, oh ja, diese wahrhaft prachtvollen Tulpen verdienen es, auf Bild verewigt zu werden, sind echt wunderschön.
    Hab eine schöne Woche, GGGLG Brigitta
    PS: Dein Paket ist unterwegs!!!

    AntwortenLöschen
  35. WOW, die Tulpen sind wirklich wahnsinnig toll und versüßen einem doch direkt den Tag!

    Ich kann zur Zeit auch nie "nein" sagen, wenn mir ein paar schöne Blümchen über den Weg laufen... es wird wirklich Zeit, dass der Frühling kommt!

    GGLG Anika

    AntwortenLöschen
  36. die tulpen sind traumhaft schön! ich MUSS auch ständig blumen im haus haben ;-)
    hab einen kuscheligen sonntag!
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen