Home & Inspiration

Willkommen 2014

Freitag, 8. Februar 2013

Fundstück der Woche


Hallo meine Lieben,

diese Schönheit muss ich euch unbedingt zeigen!

Diese Woche beim Einkauf fällt mir diese PRIMEL in die Hände! Die ein oder andere von euch erinnert sich vielleicht noch daran - letztes Jahr schon hatte ich geschrieben, dass ich EIGENTLICH Primeln überhaupt nicht mag - ABER diese hier ist mal wieder eine wunderschöne Ausnahme!




Und noch etwas wunderschönes ist diese Woche in unseren Briefkasten "geflattert"! Bei Natalie aus der Ambienteschmiede hatte ich diesen traumhaft schönen Terminkalender von Jeanne d´Arc Living gewonnen!


Ich hab mich riesig darüber gefreut und habe mich auch gleich durch die wunderschönen Bilder die darin sind inspirieren lassen!

Vielen vielen Dank noch einmal an dieser Stelle an dich liebe Natalie für die tolle Verlosung!


 

Wie gesagt, inspiriert durch meine Lieblingsseite in diesem Kalender habe ich schon einmal in der Osterkiste gekramt und ein paar Eierchen hervorgeholt ( is ja auch nich mehr so lang hin bis Ostern )!


Ich bezweifel zwar, das die Primel bis Ostern noch steht lebt aber die Bilder bleiben ja ;O)!





Ich möchte euch allen noch für eure immer so lieben Worte und Kommentare danken und mich auch an dieser Stelle entschuldigen, wenn ich im Moment gar nicht bei euch vorbeischauen oder gar kommentieren kann! Ich hoffe, ihr seit mir nicht böse und ich gelobe Besserung!


Ich schicke euch allen fröhlich winkende Faschingsgrüße und wünsche euch noch ein paar wunderschöne und närrische Tage!

Alles Liebe und habt es fein 

Sylvia

Kommentare:

  1. Liebe Sylvia,

    die Primel sieht wunderbar aus, vor allem mit ihrem zarten Rand...zauberhaft.

    Liebe Grüße & schönes Wochenende,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylvia,
    oh, das ist aber auch wirklich eine sehr schöne Primel, so eine Farbe ist, glaube ich, auch sehr selten!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, Sylvia,

    Dir wünsche ich auch schöne närrische Tage. Ich habe gestern meinen Bedarf an Narretei für dieses Jahr bereits gedeckt.

    Willst Du mein 'Bezaubernde Jeannie'-Outfit sehen? Hab's gerade gepostet.

    Liebste Grüße
    Valerie

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für eine Farbe!! Da hätte ich auch nicht dran vorbeigehen können.
    Ich freue mich immer wieder von dir zu lesen und hoffe, dir geht es gut.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sylvia,
    was für ein schönes sattes Rot die Primelblüte hat. So eine Farbe habe ich nicht oft gesehen! Die hätte ich mir auch mitgenommen!
    Ich wünsche Dir auch ein paar schöne narrische Tage, beim Fasching!
    ♥liche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön liebe Sylvia,
    das habe ich auch noch nicht so gesehn vorher, mit diesem so zarten Rand,
    in weiß ...
    Drück Dich Susa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sylvia,
    so eine Primel habe ich noch nie gesehen und Du hast mit ihr so wunderschöne Bildern gezaubert. Herrlich.
    Dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe SYlvia,

    was sind das für fantastische Bilder !!!! Die sind ja so schön barock , die Primeln...sowas gibts hier nicht..

    Dir auch ganz liebe Fastnachtsgrüße,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich eine außergewöhnliche und tolle Farbe!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Oh die ist wirklich wunderschön. Ich bin auch nicht so ein Primelfan, aber diese ist eine wahre Schönheit!
    Viele liebe Grüße
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
  11. Aaaah, ich liebe ja Deine Bilder. Diese sind wieder wunderschön geworden. Genau, lass' Dich nur richtig inspierieren von Deinem Traum-Kalender und zeig' uns Deine Ergebnisse. Ich freu' mich drauf!

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sylvia,

    Primeln sind nicht so meins....aber die ist ja traumhaft schön!!!
    Dir ein schönes Faschingswochenende.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sylvia, schön wieder von Dir zu lesen, ich freue mich immer Deine schönen Bilder zu sehen.
    Ich hoffe es geht Dir gut ?! Bis bald. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Das ist eine Primel????????

    Hammerschön. Habe ich noch nie gesehen. Aber sie ist wirklich wesentlich liebenswerter als ihre gelben Kolleginnen.

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sylvia,

    schöne Bilder hast du wieder geknipst.
    Ich mag Primelchen.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sylvia,

    deine Aufnahmen von der Primel sind traumhaft schön geworden! Wow!

    Ich wünsche auch dir ein schönes Wochenende,

    liebe Grüße,

    Katrin

    AntwortenLöschen
  17. So eine besondere Primel habe ich noch nie gesehen - sie sieht aber wunderschön aus!
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sylvia,
    so eine schöne Primel die ist wirklich außergewöhnlich schön.
    Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  19. Huhu meine Liebe♡
    Traumhaft sind die Fotos. Besonders das letzte ist der Knaller. Das Rot zum Weiß ist ein irre Kontrast! Sylvia, du hast ein wahnsinns Händchen und Auge für solche ausgefallenen Aufnahmen. Ich liebe deine Fotos ♥
    Was machen die Streicharbeiten? Wir sind auch ganz fleißig :-) und ein neuer alter Schrank ist eingezogen :-):-)

    Ich drücke dich ganz feste und sorry, dass ich letztens so viel gequasselt hab am Telefon. Ich hoffe die Öhrchen sind nicht angefallen....

    Alles Liebe Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Diese Primelfarbe gefällt mir auch, obwohl ich, wie du ja auch, nicht so primelig bin ansonsten. Und deine Fotos sind wunderschön! Die Eier lass ich noch in der Kiste, aber Frühling drinnen darf es schon werden.
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sylvia, deine Primel ist ja wunder-wunderschön! Ich hoffe, dein Pflänzchen hatte nicht nur die eine Blüte! Ansonsten wäre die Freude wirklich nur kurz. Feine Bilder hast du wieder gemacht! Sehen einfach schön aus! Danke fürs Teilen! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  22. Juhu Sylvia ! Schön, dass du mich wiedergefunden hast *gg*. Ich freu mich, dass ich wieder hier sein kann und dass es mir besser geht. Deine Primel ist ja was ganz Besonderes - ein toller Farbton !!! Hast du sehr schön in Szene gesetzt... Ich wünsch dir ein gemütliches WE !!!
    Bis bald mit GLG aus unserem verschneiten Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sylvia,
    die Primel ist ja wirklich besonders schön. So eine Blüte hab ich bisher auch noch nicht gesehen. Sie sieht ganz anders aus, als die herkömmlichen Primeln.
    Tolle Fotos!
    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    GgggglG Rosaline

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sylvia,

    Das ist ja mal eine Schönheit!! Und so schön Fotografiert!! Herzlichen Glückwunsch zum Kalender!!! Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Sylvia,

    ich freue mich daß Dir der Kalender so gut gefällt :)

    Deine Fotos sind toll!
    Und Deine Primel ein wahrer Augenschmaus...hätte ich gar nicht als Primel erkannt (peinlich).

    Wünsche Dir ein schönes und gemütliches Wochenende,
    LG Natalie

    AntwortenLöschen