Home & Inspiration

Willkommen 2014

Samstag, 5. Januar 2013

Rosa


Ein bisschen Frühling, ein bisschen Winter!

Genau das ist es was dieses Arrangement ausstrahlt und was uns im Moment wettertechnisch geboten wird!

Ich hoffe, euch geht es allen gut und ihr seit ebenso gut ins neue Jahr gekommen! 

Die ersten Tage des neuen Jahres sind schon wieder wie im Flug vergangen - Montag geht die Schule wieder los und der normale Wahnsinn darf dann wieder seinen Lauf nehmen!


Beim Discounter Süd hatte ich vor einigen Tagen diese Rosen gekauft - die leider schnell die Köpfe hängen ließen und deshalb nur noch kurz in einer Schale liegen konnten! Mit dem Zapfen in der Mitte ein kleiner schöner Blickfang mit dem ich euch allen noch ein wundervolles und entspanntes Wochenende wünschen möchte!

Alles Liebe und habt es fein 

Sylvia



Kommentare:

  1. Liebe Sylvia,
    für Dich und Deine Lieben ein schönes neues Jahr!!! Bleib gesund und verwöhne uns bitte weiterhin mit solchen schönen Posts!!!

    Viele liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvia,
    der Strauss sieht so schön aus, schade dass er nicht lange gehalten hat.
    Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch noch schnell und bleibt alle gesund.
    Gerade letztes Jahr haben wir gemerkt, dass es nichts wichtigeres gibt!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylvia, ich wünsche Dir einen wunderschönen guten Morgen!

    Deine zartrosa Rosen in der Schale sehen bezaubernd aus!

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Syliva,

    bei uns geht auch am Montag die Schule und der normale Wahnsinn wieder los. Die Auszeit war trotzdem genau richtig :) Ich wünsche Euch einen super Start in die neue Arbeitswoche und damit in das neue Jahr.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  5. hallo,

    ja mein Sohn muß auch wieder arbeiten, mein Schwiegertochter auch und ich NICHT. Ich freue mich so, dass ich Nie wieder arbeiten muß und lass die anderen für mich arbeiten.
    Mit den Rosen ist es so eine Sache, ich kaufe sie meistens nicht mehr bei Aldi oder Lidl, sondern eher mal dann weniger und beim Gärtner. Sie halten wirklich länger.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sylvia, ich hab mir gestern auch Röschen mitgebracht. Schon nach dem Öffnen der Folie hingen die Köpfchen. :-( Wer weiß wie lange die Discounter die schon rumziehen?
    Ich wünsch Dir einen tollen Sonntag,
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß und eine gute Mischung!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wunderbar aus! Ich mag die Farbe der Rosen sehr!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sylvia,

    das ist immer ärgerlich wenn die Rosen nicht lange halten....aber bezaubernd sehen sie dennoch aus und du hast sie schön fotografiert!! Liebe Grüsse und morgen einen guten Start

    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön sieht das aus.
    Diese Farbe brauchen wir jetzt.
    Lasst uns mit pink den Winter vertreiben!

    AntwortenLöschen
  11. Sylvia,
    so glad to have found your Amazing blog. it is such a sourch of pure inspiration to start the new year at the best. i will back for more inspiration.
    happy new year
    rita

    AntwortenLöschen
  12. Пресрасни рози Силвия! Сега можем само да чакаме пролетта и и красивите цветя.
    Поздрави и хубава неделя от мен.

    AntwortenLöschen
  13. Guten morgen liebe Sylvia,
    ich wünsche dir von Herzen ein frohes und glückliches neues Jahr!
    Deine Rosen sehen in der Schale wunderschön aus!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful !!..lovely sunday...xxx...

    AntwortenLöschen
  15. Die Qualität der Blumen scheint derzeit generell nicht die beste zu sein, aber man freut sich wenigstens ein paar Tage an ein wenig Farbe im tristen Grau. Die Röschendeko sieht trotzdem zauberhaft aus!

    Die besten Wünsche für ein frohes, gesundes und kreatives neues Jahr, liebe Sylvia! Freue mich schon auf viele schöne Fotos und Beiträge bei Dir!!!

    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag
    Jutta

    AntwortenLöschen

  16. Liebe Sylvia ,
    es ist immer sehr ärgerlich , wenn die Blumen nicht lange halten .
    Aber du hast ja das Beste daraus gemacht & sie schauen mit dem Zapfen allerliebst aus .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sylvia,

    Mir gefällt dein Rosenschälchen total.
    Es ist so schön anzusehen.

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sylvia,
    ertsmal wünsche ich Dir noch ein gesundes, kreatives neues Jahr! Dein wunderschöner Blumengruß passt wunderbar in diese Zeit ein wenig winterlich, mehr frühlingsfrisch und wunderbar mild :o) Und dafür dass die Blümchen schnell die Köpfe haben hängen lassen, ist das doch ein zauberhafter Anblick und sie erfreuen Dich sicherlich auch so!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sylvia,
    ich liebe deine Photo´s. Sie sind so schön..,
    herrlich!!!
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sylvia,
    dein erfrischender Blumengruß erfreut mich heute, nach Dauerregen,
    auch sehr...^^
    ganz liebe Grüße & eine gute neue Woche,*Manja*

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sylvia, deine Bilder sind wie immer ein Augenschmaus und deine Ideen wie immer klasse!!! Ich freue mich auf viele schöne Posts im Jahr 2013 von dir!!!
    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  22. Hallo meine Liebe,
    wunderschöne Fotos. Wie machst Du das nur immer??? Richtig schön zum träumen... und so tolle Farben. Ich hoffe es geht Euch vieren gut. Morgen müssen wir alle wieder an den Start. Ich rufe Dich die Tage mal an ;o) Bin im Moment etwas schreibfaul (räusper.

    Drücke Dich ganz feste und sende Dir die liebsten Grüße

    Deine Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sylvia,
    die ersten Tage sind wirklich schon wie im Flug vergangen...
    Deine Bilder sind wie immer einfach nur traumhaft schön anzusehn.
    Der rosa Blumengruß sieht einfach so schön winterhaft pudrig aus. Super!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und freu mich schon auf deine weiteren Bilder!!!
    GgggglG Rosaline

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sylvia,
    bei uns hat die Schule bereits wieder am 2. begonnen und von ruhe weit und breit nichts zu sehen.
    Aber was soll's, so ist es halt eben.
    Dein Blumenstrauss, finde ich einfach toll. So schoen frisch und ie Farben einfach klasse.
    Liebe Gruesse, Ella

    AntwortenLöschen
  25. Griaß Di Sylvia,

    was für bezaubernde Bilder!!!!!!
    Da kriag i ja glei nu mehr Lust auf Frühling!

    Ich wünsch Dir, wenn auch etwas spät....
    Ein ganz wunderbares, glückliches, kreatives und gesundes Jahr 2013!!!!!!
    Ich freue mich schon auf viele viele Posts von Dir!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Sylvia,
      von Herzen ein schönes glückliches neues Jahr wünsche ich dir!
      deine kleine Spontandekoration ist wirklich allerliebst. Ja leider habe ich auch schon öfter beobachten müssen- kaum sind die Rosen zuhause, machen sie in der Mitte des Stils schlapp, woran das liegt ist mir ein Rätsel.
      Du hast das Beste daraus gemacht, ganz lieb sieht das aus. Herzliche Grüße, cornelia

      Löschen
  26. Wow, was für wundervolle Bilder und Ideen du wieder hast! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  27. Die Rosen sehen sehr edel aus in der Schale!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Sylvia, ein wirklich wundervoller Strauß. Ich mag Rosa sehr gerne, momentan habe ich einen Strauß aus rosa Hyazinthen und weißen Tulpen auf dem Esstisch stehen. Die Efeu Blütenstände kenne ich gar nicht, ich glaube ich muss morgen mal in den Garten um nachzusehen ;) (bei dem Wetter gehe ich viel zu selten hinein). Ich habe ganz schön viel bei Dir verpasst weil ich über die Feiertage sehr blogfaul war. Das Kuchenrezept hört sich lecker an, die ganze Familie liebt Zimt! Muss man unbedingt Natron nehmen oder reicht auch Backpulver? Mit Natron kenne ich mich gar nicht aus.
    Ich wünsche Dir ein gutes glückliches und gesundes Neues Jahr! Liebe Grüße ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  29. My dear, what a stunning images! Beautiful, beautiful and beautiful! I love images that speak to our hearts, and yours do exactly this. Thanks so much for sharing such a beauty with all of us! Lots of kisses, Marie :)

    AntwortenLöschen
  30. Die Rosen sind wirklich sehr schön.
    Es wäre um sie sehr schade gewesen...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  31. Wunderschön!
    Ich muss sagen, die im Bastelkeller verstauten rosa Dekosachen lachen mich nun auch täglich mehr an - obwohl es bei uns jetzt wieder fast 30 cm Schnee hat (oder gerade deswegen??) ;o)

    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Sylvia,

    zauberhaft!

    Das Rosa harmoniert wunderschön mit dem braun, das sieht einfach klasse aus!

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Sylvia,

    Das ist eine wunderschöne Idee! Ein perfektes Symbol für den herannahenden Frühling!

    LG
    Elli

    AntwortenLöschen