Home & Inspiration

Willkommen 2014

Mittwoch, 21. November 2012

süß, saftig und knackig ...

... das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal!


oder  

... so sollte der perfekte Apfel für uns sein!

Hallo meine Lieben,

heute schicke ich euch mal einen fruchtigen Gruß!

Die Tage sind im Moment sooo trüb - da dachte ich mir, dass so ein paar farbige Bilder mal gut tun ;-D




Um aber noch einmal auf DEN perfekten Apfel zurück zu kommen!

Ich sag euch, dass ist hier im Hause gar nicht so einfach! Bitte sagt mir das es bei euch vielleicht auch ähnlich ist, denn manchmal ist es echt zum Verzweifeln! Dem einen sind die Äpfel zu weich, der anderen zu sauer (und ich spreche hier nur von den Kindern)!



Wie gesagt, auf der Suche nach DEM perfekten Apfel sind wir bei der Sorte Fuji gelandet! Und der Apfel ist wirklich für uns DER perfekte Apfel! 

süß - saftig - knackig




Nun wünsche ich euch allen noch einen perfekten Abend und eine schöne Restwoche und vergesst nicht

one apple a day keeps the doctor away

XOXO

Sylvia

Mittwoch, 14. November 2012

Endlich ......

 

Hallo meine Lieben,

seit Wochen schon sehe ich, meist auf den nordischen Blogs, Hyazinthen! Und genau seit einigen Wochen will ich auch welche haben!

Aber - nirgends finde ich welche!!! Weder im Blumenladen noch im Gartenmarkt!

Um so größer war gestern Abend meine Freude!!!

 

Ich nochmal "schnell" in den REW! zum Einkauf und da standen SIE - meine heiß ersehnten Hyazinthen - und dann sogar noch weiße! Jubel!!! 

Passiert euch das auch schon mal, dass ihr so heiß ersehnte Dinge an Orten findet - an denen Ihr sie nie vermutet hättet! 

Und nun genieße ich sie bei meiner kleinen Kaffeepause!

 

So langsam muss ich wohl auch mal mit der Adventsdeko beginnen! Gedanken habe ich mir ja schon gemacht und ein paar Spielereien  beim gemütlichen Kaffee sind dabei doch auch erlaubt - mal sehen wie es dann wird!



 

Und natürlich inspirieren auch schöne Bücher!


Alles Liebe und habt es fein 


XOXO 

Sylvia

Dienstag, 6. November 2012

Äpfel für die Zierde


Hallo meine Lieben,

wenn ich so ein schönes Geschenk bekomme muss ich es natürlich sofort schön in Szene setzen und halte es auch für würdig es euch zu zeigen ;oD!

Von meiner Freundin habe ich heute Morgen ein paar wunderschöne Zieräpfel geschenkt bekommen, die ich natürlich sofort verdekorieren musste!

So schön - ich freu mich so sehr darüber! Vielen Dank nochmal meine Liebe!

 

 

Außerdem darf ich die nächsten Tage noch als Produkttester für die Fa. Pixum http://www.pixum.de/fotobuch  agieren! Ich darf dort ein Fotobuch erstellen! 

Wie toll ist das denn!!! 

Ich freu mich sehr darüber da es gerade zum richtigen Zeitpunkt kommt! Zwar sind die vergangenen Posts alle weg aber die Fotos sind mir ja geblieben - so werde ich mir ein schönes Blog-Fotobuch erstellen!!! Ich werde dann berichten!

Ich möchte euch noch für eure immer so lieben Zeilen danken und auch meine neuen Leser/innen möchte ich ganz herzlich Willkommen heißen! 

Alles Liebe und habt es fein 

Sylvia