Home & Inspiration

Willkommen 2014

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Schönen Abend!

 

Hallo und guten Abend ihr Lieben,

vielen vielen Dank für eure sooooo lieben Zeilen zu meinem letzten Post! Ich habe mich so sehr darüber gefreut! Ihr seit einfach die Besten - schön das IHR da seit!!!

Auch an meine neuen Leser/innen ein herzliches Willkommen! Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt!

Die letzte Woche ist schon wieder wie im Flug vergangen! Geht es euch auch so - die Zeit scheint schon wieder so arg zu rasen!

 

Schaut mal was bei uns Einzug gehalten hat ......

..... na, erkannt?

Das ist ein mini kleines Usambaraveilchen!!!

Wer hätte gedacht, das ICH mir ein Usambaraveilchen kaufen würde - also ich bestimmt als letztes!

Aber seit ich blogge hat sich meine Sicht auf so einige Sachen doch arg geändert! So gab es ja in diesem Sommer meine ersten Geranien und heuer Usambaraveilchen die ich immer als Alteleutepflanzen bezeichnet habe!!!

 

Aber die Kleinen sehen doch auch zu schön aus!!!

Und bei Depo! gab es dann auch noch diese wunderschönen zwei kleinen Lichthäuser - die jetzt einfach nur traumhaft schönes Licht machen!

 

Ich schick euch allen ganz ganz viele liebe Grüße und wünsch euch einen wunderschönen Abend! Hier in Rheinland-Pfalz haben wir morgen ja einen Feiertag und können den Tag mit der Familie schön gemütlich und entspannt begehen!

Alles Liebe und habt es fein 

Sylvia

Samstag, 20. Oktober 2012

Alles in Ordnung!


Ihr Lieben,

heute melde ich mich E N D L I C H mal wieder bei euch - allerdings schon etwas mit "Bauchweh"! Ich hab ein richtig schlechtes Gewissen, dass ich mich sooooo lange nicht gemeldet habe! 

Einige von euch waren schon ganz besorgt und haben liebe Mails geschickt ob bei mir/uns alles in Ordnung ist!

Und ja - es ist alles in Ordnung! 

Es kam nur auf einmal so vieles zusammen!


Wie ihr bemerkt habt sind meine ganzen Posts weg und ich starte quasi wieder von neuem!  

Eine schöne Sch.... war das! Aus irgend einem Grund - ich wollte eigentlich meinen Blog nur etwas neu umstellen - waren alle Posts weg! Das ließ mich schon etwas verzweifeln!!!!!!



Und dann kam noch hinzu, das wir quasi Last-Minute noch einen Herbsturlaub gebucht hatten und noch soooo viele Sachen und Dinge vorher zu erledigen waren - das ich gar nicht mehr dazu kam mich bei euch "abzumelden" - was ich wohl besser getan hätte - denn so haben mich viele Mails erreicht ob alles bei mir in Ordnung sei!

Mädels - ich war nach unserer Rückkehr aus dem Urlaub echt überwältigt und gerührt!

Vielen vielen Dank für all die lieben Worte die ich von euch erhalten habe!

Was mich auch noch berührt hat war, dass sich sogar "stille" Leserinnen bei mir gemeldet haben!!!



Ich war auch die letzten Tag ganz faul und war noch gar nicht im Bloggerland unterwegs! Ich glaub ich hab da einiges zum Nachholen!

Bitte nehmt es mir nicht übel, wenn ich es nicht schaffe überall vorbei zu schauen oder einen Kommentar zu hinterlassen ;o)!


Ihr Lieben, ich wünsche euch allen erst einmal noch weiter ein wunderbares und sonniges Wochenende und schicke euch allen ganz ganz viele liebe Grüße

Sylvia