Home & Inspiration

Willkommen 2014

Sonntag, 30. Dezember 2012

Gar nicht trocken!!!


Hallo meine Lieben,

das Rezept muss ich euch unbedingt weitergeben - sooooooo lecker und saftig - obwohl es nur ein "trockener" Kuchen ist!

Ganz einfach und schnell zubereitet und keine besonders ausgefallenen Zutaten - genau wie ich es liebe!!!

 

Die Kaffeetafel - schlicht; in weiß und ohne viel Schnickschnack - nur mit ein paar Amaryllisblüten in der Vase und einfachen Kerzen - fertig! 


Die Deko auf dem Kuchen - zwar der Jahreszeit angepasst - aber nach meinem gestrigen Post ja nicht dem Wetter entsprechend - trotzdem schön!

 

Falls ihr den Kuchen jemals ausprobieren solltet - bitte unbedingt Feedback geben - würde mich echt interessieren was Ihr dazu sagt ;O)!


Wünsch euch noch einen schönen Abend und habt es fein 

XOXO

Sylvia

Kommentare:

  1. Oh wie wunderschön sieht diese Kaffeetafel aus..bezaubernd!Das Rezept kenne ich, das habe ich auch schon mal anstelle von den Zuccini mit Bananen gemacht,ja das ist ein sehr guter Kuchen.Du hast ihn allerdings wunderschön dekoriert.
    Ich freue mich auf 2013 mit dir,und wünsche dir alles Gute!Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sieht dein Kuchen aus!
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  3. Danke, für das Rezept, liebe Sylvia!
    Menno hast du das ganze wieder prächtig präsentiert!! ;O))
    ganz ♥lich,*Manja*

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm... sieht lecker aus, dein Kuchen!
    Wenn der Winter uns schon im Stich lässt, ist er wenigstens auf dem Kaffeetisch zu finden...
    Alles Liebe und einen guten Rutsch wünscht dir
    anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sylvia,

    sieht sehr gut aus. Mit Zucchini? Da bin ich mal gespannt - werde dann Feedback geben, sobald ich ihn gebacken habe :-)
    Lieben Gruß
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Een heel goed en vooral gezond 2013 !!!.......

    Bedankt voor je liefde en vriendschap van het afgelopen jaar......

    Ik ben zo blij met je !!......

    Liefs van mij....xxx..



    ★ ┊    ★ ┊┊   ★ ┊  ★ ┊    
    ┊   ┊ ☆   ☆┊ ┊     ★┊  
      ★ ┊    ★ ┊ ★ ┊ ★ ┊
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊ ☆ ☆ 
    ☆┊   ☆   ★ ┊    ★ ┊┊ ☆   
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊★┊ ★
    ☆┊ ☆   ★ ┊    ★ ┊ ☆



    A very good and healthy 2013 !!!......

    Thank you for your love and friendship over the past year........

    I'm so happy with you !!..........

    Love from me....xxx...

    AntwortenLöschen
  7. ...ich kann das Feuer im Kamin knistern hören..
    Was für eine wundervolle Wintertafel...auch wenn ich schon Frühling habe!!
    Da bekomme ich nochmal richtig Lust auf Kamin, Kerzen und Schnee!!
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Superschön serviert, sieht sehr edel aus! Und ich kann mir denken, dass er geschmacklich super ist!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  9. Wieder so schöne Bilder sieht sehr edel aus.

    Liebe Grüßle Eva

    AntwortenLöschen
  10. Przepięknie jest u Ciebie!!! Ciasto prezentuje się wspaniale i pewnie też tak smakuje!!! Szczęśliwego Noego Roku życzę!!! Serdecznie pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  11. Der Kuchen sieht wunderschön aus!
    Alles Gute für 2013 wünscht Dir
    Dea

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das sieht schön aus!
    Einen guten Rutsch ins Jahr deiner Träume!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvia, das klingt tatsächlich sehr, sehr interessant. Zucchini????? Ähnelt dann wohl dem Karottenkuchen der auch sehr lecker ist.
    Ich werde den auf jeden Fall demnächst ausprobieren.

    Dir wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein tolles 2013!

    Viele liebe Grüsse,
    Bine ♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sylvia,

    ein ganz ähnliches Zucchinikuchenrezept habe ich auch, sooo lecker & saftig gell ??? Aber so wundervoll wie du ihn verziert hast...das merk ich mir !!!

    Wünsche dir und deinen Lieben einen guten Beschluss des alten JAhres und für 2013 alles Liebe & Gute !!!

    Sanne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sylvia,
    wow, sieht der toll aus....und klingt lecker!!!
    Einen guten Rutsch und alles Liebe für´s neue Jahr,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Wow, sieht der lecker aus! muss ich mal probieren! Ein wundervolles neues Jahr wünscht dir Carmen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sylvia,
    vielen Dank für das Rezept, ich werde es an meinen kleinen Zuckerbäcker weitergeben.
    Ich habe sogar auch noch noch solche Sterne, die Idee ist wunderbar und ich wär' niemals drauf gekommen,sie auf einem Kuchen zu dekorieren.
    Deine Fotos sind wie immer Augenschmeichler und ein Traum.
    Für's neue Jahr wünsche ich Dir weiterhin so grandiose Ideen und Einfälle.
    Ich freu mich drauf und drück Dich in Gedanken ganz dolle
    Susa

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sylvia,

    ich wünsche Dir einen harmonischen Start in das Neue Jahr. Viel Gesundheit, Glück und Erfolg.

    Das Rezept hört sich gut an - werde ich in den nächsten Tagen gerne ausprobieren und Dir berichten. Bei uns kommen im Januar eine Menge Geburtstage und da bin ich froh, wenn ich mal wieder was anderes und neues backen kann.

    Herzliche Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  19. Looks DELICIOUS Sylvia! I will have to grab my dictionary to figger out what the ingredients are ;-) but if I ever try out this cake/pie I'll let you know how it went. Gorgeous pictures again as well.
    Have a beautiful beginning of the new year!
    Marian

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sylvia,
    ich wünsche dir auch ein wunderschönes neues Jahr. Und ... ein hganz tolles rezept, bestimmt sehr lecker, und so schön dekoriert!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sylvia,

    ich reihe mich hier mal als neue Leserin ein und wünsche Dir einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2013.


    LG
    Ivi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Sylvia, ich wünsche dir einen super Start in ein glückliches und vorallem gesundes Neues Jahr! Rutsch gut rüber...

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  23. Dear Sylvia,
    your cake is really a success, I like how you decorated it with snowflakes. I think the simple decoration look beautiful and let the cake shine. Happy New Year, best wishes. Renata

    AntwortenLöschen