Home & Inspiration

Willkommen 2014

Samstag, 29. Dezember 2012

Eine kleine Blume...

 

Hallo Ihr Lieben,

erst einmal "Asche über mein Haupt", dass ich mich schon wieder so lange hier hab nicht mehr sehen lassen!

Manchmal kommen ganz viele Kleinigkeiten zusammen und blockieren einen für andere Sachen: wie z.B. bloggen!

Ich hoffe und denke, ihr hattet alle wundervolle Weihnachtstage und habt eine entspannte Zeit gehabt!

Heute bekommt ihr von mir ein bisschen Frühling über den Bildschirm geschickt ;O)

Unglaublich was da draußen wettertechnisch los ist - Hallo - wir haben Winter!!! Wie dem auch sei - ich nehme es im Moment gerne so wie es ist ;O)

Gestern fand ich bei meinem Einkauf - die von mir schon lange ersehnten - Traubenhyazinthengläser! Schon lange hatte ich mir welche gewünscht und war richtig happy nun auch drei Stück mein eigen zu nennen und wie der Zufall es dann wollte fiel mir dann noch ein Töpfchen mit weißen Muscari in die Hände - mein Glück war perfekt!


 

Die Muscari ausgetopft und gereinigt und in die Gläser gestellt!


Leben alleine ist nicht genug:
Sonne, Freiheit und eine kleine Blume braucht man auch.
Hans Christian Anderson


 

Mal wieder ein Lebenszeichen - wenn auch nur ein kurzes - denn wir sind schon wieder auf dem Sprung nach Koblenz! Dort wartet eine Vorstellung im Weihnachtszirkus auf uns - und wir freuen uns schon sehr darauf ;O)!

Ihr Lieben, ich wünsch euch allen ein wundervolles Wochenende und genießt die Zeit!

Alles Liebe und habt es fein 

Sylvia

Kommentare:

  1. These are so cute Sylvia! And make me think even more of spring. I had some grape hyacinths put into little flowerpots as well but they don't show flowerbuds, only very long green leaves, no idea what went wrong there.
    Wishing you a happy 2013!
    Marian

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful pictures Sylvia !! enjoy these daus love Ria...xxx

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylvia,

    Oh weiße Muscari, die liebe ich doch so! Und diese kleinen Gläser, sehr gut gefällt mir das!
    Viel Spaß im Zirkus und hoffentlich bis bald!

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylvia,
    wunderschön wieder Deine Bilder und weiße Muscaris hab ich leider noch keine entdeckt.
    Das Wetter ist wirklich verrückt, die Vögel zwitschern um die Wette, man könnte meinen sie läuten den Frühling ein.
    Na ja, wahrscheinlich haben wir den großen Schnee dann wieder im März - dann wenn ich ihn eigentlich gar nimmer will.
    Ich wünsche Dir das Allerbeste für das neue Jahr.
    Sonnige Grüße aus München
    von Susa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sylvia,
    es gibt dich noch :o) Sehr schön...
    Die Bilder sind klasse und man bekommt so richtig Lust auf Frühling.
    Wir haben's auch recht warm hier und die Sonne besucht uns auch schon die ganze Zeit. Hinter mir steht aber noch der Weihnachtsbaum ;o)
    Liebe Grüße und viel Spaß!!
    Guten Rutsch ausserdem...
    Vicky

    AntwortenLöschen
  6. Hi Sylvia,

    endlich kommt mal wieder etwas von dir, ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben. So lange einen warten zu lassen, aber es hat sich gelohnt, superschöne Fotos und vor allem auch schöne Sachen, die man sich merken kann.
    Alles Gute für das neue Jahr, vor allem Gesundheit und mögen die Dinge, die du dir wünschst in Erfüllung gehe.
    Herzlichst Eva

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie wundervoll...Wir waren heute auch im Gartencenter...meine Erwartungen waren allerdings größer als das Angebot dort...leider...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. So wonderful dear Sylvia,
    Your pictures are so amazing:)
    Hugs
    Nely!

    AntwortenLöschen
  9. Deine Bilder sind sooooo schön. Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein zauberhaftes Jahr 2013.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sylvia, ach ich freue mich wieder von Dir zu lesen ! Schön hast Du die Zwiebelblumen in Szene gesetzt. Die Gläser habe ich auch noch irgendwo; eignen sich übrigens auch gut als Teelichthalter ! LG SAbrina

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja süß. Sowas habe ich bei uns leider noch nie gesehen.
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Sylvia,

    och, ich bin auch schon seit Jahren auf der suche nach schönen schlichten Hyazinthengläsern....deine sind wunderschön, da hätt ich auch sofort zugeschlagen : ) und dann noch mit Traubenhyazinthen gefüllt!! Super schön. Mein Frühlingsblumenherz schlägt gleich höher.... : ) Liebe Grüsse und einen guten Rutsch ins 2013!! Ich freu mich sehr, dich übers Bloggen "kennengelernt" zu haben.... Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Sylvia!Ach,bei dir ist auch schon der Frühling eingezogen,wie schön....Die Gläser sind wirklich toll,aber sehr schwer zu finden....
    Ich wünsche dir alles,alles Liebe und Gute für das neue Jahr,viel Glück und Erfolg!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sylvia,

    die Hyazinthengläser gefallen mir auch so gut!
    Bei Deinen schönen Bildern bekommt man richtig Lust auf Frühlingsblumen.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Foto`s, liebe Sylvia!
    Warte, wenn sie erst wieder blühen...`Herrlich! ;o)
    Ich lass dir ganz ♥liche Grüße da,*Manja*

    AntwortenLöschen
  16. EIN TRAUM, meine liebe Sylvia, die Gläser werd ich dir abstauben, nein, natürlich nicht, aber wo hast du die denn gefunden, such ich ja auch schon lange, hab ich mal in einer Zeitschrift gesehen, leider ohne Bezugsangaben!! Werd auf der Messe in München mal suchen, vielleicht werd ich fündig, würd meinen Kunden sicher auch gefallen. Du hast das Ganze, soooo zauberhaft in Szene gesetzt, wenig ist doch einfach mehr!!!! Herzliche Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sylvia,

    die Gläser sehen wirklich toll aus, ich liebäugle auch schon lange damit!

    Ich wünsche dir einen guten Start in ein glückliches und gesegnetes neues Jahr,

    liebe Grüße,

    Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sylvia
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes 2013. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sylvia
    Ah die ersten Botschaften - die Frühingsluft spüre ich schon bei Deinen schönen Bildern... Rheingruene Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  20. Oh, sieht das wieder schön aus! Ich möchte am liebsten alles von Dir nachmachen...

    Liebste Grüße
    Valerie

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sylvia,
    wunderschön schauen deine Muscaris in den Gläsern aus, ich hab gestern auch Ausschau nach weißen Muscaris gehalten, aber nicht mal auf dem Münchner Viktualienmarkt bin ich fündig geworden :-(.
    Liebe Grüße von Tatjana und hab es schön und rutsch gut rein.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sylvia, ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein glückliches 2013.
    Fühl Dich lieb gegrüsst, Bine

    AntwortenLöschen
  23. Ich hab auch immer Freude an ein bisschen Grün daheim :-) Geniess die Tage und hab ein gutes Neues Jahr.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  24. Wie herrlich, genau das richtige für den Start ins Neue Jahr! Guten Rutsch!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sylvia,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein wunderschönes, glückliches Jahr 2013!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sylvia,

    wo hast du denn diese süßen Gläser gefunden?
    Die gibt es wirklich nur selten. Ich habe sie noch nie gesehen.

    Danke für deine lieben Worte!
    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch.
    Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  27. oh das sind schön frühlingsblüher!
    freu mich schon wieder auf den frühling!
    schau doch mal vobei!
    alles liebe,
    sarah

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sylvia,
    Dein Arrangement ist wirklich zauberhaft! Wie wird es erst mit den Blüten aussehen?!
    Viel Freude beim Winterzirkus und einen guten Rutsch in ein glückliches 2013
    wünscht Dir von Herzen
    Siret

    AntwortenLöschen