Home & Inspiration

Willkommen 2014

Montag, 31. Dezember 2012

Der letzte ....


... Tag im Jahr!
... Kranz im Jahr!
... Post im Jahr!
... Gruß im Jahr!


Hallo meine Lieben,

mein heutiger Post könnte viele Überschriften tragen und alle stimmen!

Zum Jahresabschluß habe ich noch einmal auf die Schnelle einen kleinen Kranz gebunden mit dem ich mich bei euch im alten Jahr verabschieden möchte und ein neues und kreatives Jahr mit euch einläuten möchte!



Unser alter Efeu im Garten ist über und über mit Fruchtständen bestückt! Das lädt mich geradewegs dazu ein eine kleines Kränzchen zu binden!


Euch allen möchte ich nun noch einmal von ganzem Herzen für ein tolles und aufregendes 2012 danken! So viele liebe Menschen durfte ich kennen lernen und sogar persönlich begegnen! Danke auch für eure Treue, eure lieben Kommentare und die Kreativität die ich auch bei euch bewundern durfte!

Auf ein weiteres wunderschönes und kreatives 

2013



Alles alles Gute, viel Glück und vor allen Dingen Gesundheit für euch alle!

Kommt gut ins Neue Jahr und habt es fein!

Bis nächstes Jahr ;O)

eure Sylvia

Kommentare:

  1. Een heel goed en vooral gezond 2013 !!!.......

    Bedankt voor je liefde en vriendschap van het afgelopen jaar......

    Ik ben zo blij met je !!......

    Liefs van mij....xxx..



    ★ ┊    ★ ┊┊   ★ ┊  ★ ┊    
    ┊   ┊ ☆   ☆┊ ┊     ★┊  
      ★ ┊    ★ ┊ ★ ┊ ★ ┊
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊ ☆ ☆ 
    ☆┊   ☆   ★ ┊    ★ ┊┊ ☆   
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊★┊ ★
    ☆┊ ☆   ★ ┊    ★ ┊ ☆



    A very good and healthy 2013 !!!......

    Thank you for your love and friendship over the past year........

    I'm so happy with you !!..........

    Love from me....xxx...

    AntwortenLöschen
  2. Der Kranz ist super schön! Eine tolle Idee!
    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch!
    GLG Victoria

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylvia!
    Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles Gute für 2013 - viel Glück, Gesundheit, Liebe und Zufriedenheit.
    Rutsch gut,
    herzliche Grüße
    Natalie
    PS: Dein Kuchenrezept hört sich lecker an...ist schon abgespeichert :)

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner Kranz...
    Auch ich wünsche Dir ein frohes und glückliches 2013 und noch viel Spaß beim Bloggen.
    Habe eine schöne Zeit, liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hej, sowas hab ich auch im Garten, ich bin ganz verliebt in diesen süßen Kranz! Danke für die tollen Inspirationen und deinen kreativen Ideen, die du mit uns das ganze Jahr über teilst! Einen guten Rutsch wünscht dir Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Kranz am letzten Tag im Jahr ;-) und einen guten Rutsch und Happy new year wünsch ich dir, liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Oooooooch wie schön wieder der Kranz. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen superguten start ins neue Jahr. Ich freue mich auf ein weiteres Blogger-Jahr mit Dir. ¡Feliz año nuevo! Christl

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sylvia !

    Wie wunderschön ! Ich wünsche Dir einen guten Jahresbeginn, und weiterhin so viel Freude am Bloggen, damit ich ganz eigennützig immer wieder bei Dir so wunderschönes sehe wie heute !

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  9. So beautiful! I send my best wishes for the new Year..may it be a wonderful one!
    Hugs
    paola

    AntwortenLöschen
  10. Danke, gleichfalls, liebe Sylvia!
    ganz ♥lich,*Manja*

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Dein Blog und Dich auch!!! ;o)
    Danke für Deine Wünsche und alles erdenklich BESTE im neuen Jahr für Dich und die Menschen die Du liebst!
    PROSIT und Umarmung!!!
    Gabriella
    Ach ja... Ich hab ja auch Efeu.... Auch einen alten... Mal sehen ob der auch sowas hat.... Du begeisterst mich immer wieder! Traumhafter Jahresendekranz!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Einen guten Rutsch und ein wundervolles Jahr 2013!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sylvia!
    Ich wùnsche dir auch alles Liebe für das kommende Jahr!
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen

  14. Alles Liebe und Gute für Dich und Deine Lieben - ein glückliches Neues Jahr 2013!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  15. Da sind sie wieder, deine schönen Kränzchen. Ja, der Efeu hat diese wunderschönen Fruchstände. Ich habe auch davon ein Kränzchen gebunden.
    Ich muß sagen, dass ich ohne dich, hab das vor einiger Zeit auf deinem Blog gefunden es ist leider gelöscht, hätte ich diese wunderschönen Fruchstände gar nicht wahrgenommen.

    Alles Gute für das Jahr 2013
    mein Wahlspruch
    "immer wieder geht ein Türchen auf"

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  16. Oh, der Kranz ist aber wundervoll...was du so auf die Schnelle alles werkeln kannst...!!! Prosit Neujahr...auf ein weiteres Bloggerjahr! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sylvia,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesundes und glückliches Jahr 2013!
    Der Kranz ist sehr schön. Bleib weiterhin so kreativ.
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  18. So ein schöner Kranz!
    Auch dir lieben Dank für all deine tollen Ideen! Ich schaue immer gerne bei dir rein und lasse mich inspirieren!
    Dir und deiner Familie ein tolles 2013!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sylvia,

    ich wünsche Dir auch ein frohes und gesegnetes neues Jahr, mit vielen schönen Stunden und kreativen Ideen.

    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  20. Das sind wieder sooooo wunderschöne Sylvia Bilder!!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein tolles 2013
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  21. Huhu my Dear,
    sooooo nice. Ach, ich bin schon wieder total verzückt von Deinen wundervollen Fotos. Der Kranz ist so toll und die Fotos mal wieder eine Augenweide. Ick freu mir auch so auf Dir im neuen Jahr :o)

    Bleibt mir gesund und zufrieden, alles andere entwickelt sich von selbst :o)

    Fühl Dich geknuddelt und sende liebste Grüße an die Familie.

    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sylvia ,
    ich wünsche dir & deinen Lieben ein zauberhaftes neues Jahr mit vielen himmlischen Momenten . Viele neue Anregungen , zauberhaften Motiven & herrlichen Kränzen .
    Ein Jahr mit Glück , Gesundheit & Zufriedenheit .
    Allerliebste Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. Eine gute Idee, so einen orginellen Kranz zu binden. Er gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr, liebe Grüße von Marie

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Silvia
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Auch ich wünsche Dir ein wunderschönes 2013 mit ganz vielen Glücksmomenten.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Auch dir ein gutes Neues Jahr mit ganz viel Kreativität.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  26. You have so many very beautiful photos on your blog. Delightful. your depth of field in your first photo is wonderful.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sylvia,

    Jupi, wiedermal ein Kränzchen von dir!! Diese Efeudolden sind auch echt immer der Wahnsinn!! Und dein Kuchen im letzten Post sieht wahnsinnig lecker aus!! Und so schön Dekoriert deine Tafel in weiss....

    Liebe Grüsse und ich wünsche dir alles liebe und ein Glückliches 2013!! Sarah

    AntwortenLöschen
  28. Sooo schön, liebe Sylvia!

    Das schönste Jahr 2013 wünsch' ich Dir auch und ich freue mich auf viele schöne Blogbeiträge von Dir.

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sylvia
    Habe soeben deinen tollen Blog entdeckt! Das ist eine supertolle Idee mit den Fruchtständen einen Kranz zu wickeln! Vielen Dank für's Zeigen!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen