Home & Inspiration

Willkommen 2014

Sonntag, 9. Dezember 2012

An Tagen wie diesen .....


..... muss man Frau es sich zuhause gemütlich machen! 

Einkuscheln, der Ofen brennt, einen Kaffee natürlich geht auch Tee trinken, Gebäck bereitstellen und


sich schöne Lektüre bereitlegen!


Und in meinem Fall war die Lektüre ein Bilderbuch ;O), und zwar m e i n eigenes Bilderbuch!

Vergangene Woche erreichte mich nun mein Bildband! Klein aber FEIN!!


Ich kann euch nur sagen, ich war baff von der hervorragenden Qualität dieses Büchlein! Das gute Bildbearbeitungsprogramm der Fa. Pixum war super, auch für Einsteiger wie mich, zu bedienen! Die Bearbeitung ging super schnell und schon nach 4 Tagen hielt ich mein Werk in den Händen!


Das Büchlein hat mich wirklich so begeistert und überzeugt, dass es bestimmt noch ein weiteres folgen wird!!! Vielen Dank noch mal an dieser Stelle an PIXUM!





Auf verschiedenen Blogs hatte ich bereits Heißgetränke mit Zimtstangen gesehen! Ich dachte bisher immer " weil es schlicht und ergreifend chic aussieht " musste aber meinen Eindruck revidieren! Es sieht nicht nur super aus - es schmeckt auch hervorragend! Ich liebe eh Zimt - und der Kaffee mit einer feinen Zimtnote - einfach genial! Ihr müsst es unbedingt mal probieren!


Im Moment beherrscht mich - natürlich wie euch alle auch - der ganz normale vorweihnachtliche Wahnsinn! 



Ein Highlight war noch mein Treffen mit Nicole und Daggi! OMG - bereits schon 14 Tage ist es wieder her!!! Bei mir gibt es jetzt keine Bilder zu sehen - aber falls ihr neugierig interessiert seit  - einen wunderschönen Bericht - mit vielen wundervollen Bildern - auch von uns Drein - gibt es hier bei Nicole von La Casa blanca!


So meine Lieben, nun melde ich mich wochenlang gar nicht - schäm - und dann mit so einer Bilderflut!

Ich wünsche euch allen von Herzen eine weiter wunderschöne Adventzeit und schicke euch allen ganz ganz viele Grüße!

Alles Liebe und habt es fein 

XOXO

Sylvia

Kommentare:

  1. Jaaaa, echt, wie mir Deine traumhaft schönen Bilder gefehlt haben!!! Soooooo schön wieder, ich bin begeistert. Und Dein Buch, Dein eigenes Buch - ich will, ich will, ich will. Es ist ja soooo schön. Und bei casa blanca muss ich gleich noch reinschauen, das will ich sehen!

    Also, ich wünsch' Dir eine schöne Adventswoche, meine Liebe, hab's schön,
    Christl

    P.S. Kaffee mit Zimtstange - muss ich unbedingt ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylvia, gemütlich schauts bei dir aus! Hast du das Büchlein für dich gemacht oder wird man das auch kaufen können? Deine Bilder gefallen mir nämlich super! Alles Gute und ♥-Gruss aus der Schweiz, Wanda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylvia,
    was für eine tolle Idee, seine eigenen Bilder in einem Album zu verewigen.
    Das werde ich mir für nächstes Jahr fest vornehmen, jedes Quartal eins...
    mal sehen, was raus wird.
    Aber bei Deinen schönen Bildern hat es sich wirklich gelohnt.
    Ich wünsche Dir jetzt noch einen schönen Abend,
    mach es Dir fein,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylvia,
    schön wieder von dir zu lesen, ich find die Idee toll mit dem Fotobuch.
    Sehr gemütlich ist es bei dir, besonders süß find ich die niedlichen Kerzenhalter mit Moos.
    Alles Liebe von Tatjana und einen schönen Restabend

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass wir hier wieder von deinen schönen Bildern "gucken" dürfen.
    Superschön fotografiert. Auch herzlichen Glückwunsch für dein Büchlein.

    Weiterhin viel Spass und Freude.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  6. ...wuuuunderschön,
    alles so schön gemütlich,
    da fühlt man sich gleich wohl bei dir...
    tolle Idee mit dem Fotobuch, bei deinen tollen Bildern, kein Wunder...

    liebe Grüße
    und noch einen schönen Abend
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Oh meine liebe Sylvia ... wie schön ... DEIN eigenes Bilderbuch. Herzlichen Glückwunsch, du kannst stolz auf dich sein. Also was da auf den Fotos so hervorluchst sieht schon mal soooo traumhaft aus !!! Und ich bin mir sicher, dass das Buch ein absoluter Traum ist. Schließlich machst du ja auch immer TRAUMhaft schöne Fotos ;o).

    Ich freue mich schon sehr auf unser Wiedersehen, das gibt bestimmt wieder eine total lustige Quasselrunde ;o). Dauert ja nicht mehr lange ... juhuu !

    Ich wünsche dir noch einen schönen, erholsamen zweiten Adventssonntagabend und schicke dir ganz liebe Grüße - auch an deine liebe Familie - über den schneebedeckten Berg.

    Sei ganz ganz herzlich gegrüßt
    Daggi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sylvia,
    ich melde mich heute auch mal als eher stille Leserin zu Wort. Ich hab deine tollen Posts sooooo vermisst! Einen eigenen Bildband in Händen zu halten ist ein wirklich tolles Gefühl. Vor zwei Jahren hab ich mir das auch mal gegönnt - allerdings sind meine Bilder gegen deine "unterirdisch" ;o)).
    Ich hoffe, du läßt uns nicht zu lange auf neue Ideen warten...
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sylvia,
    oh da wäre ich jetzt gerne ein Mäuschen .... ne, nicht um die Plätzchenkrümel wegzunaschen, sondern um in Dein schönes Bilderbuch zu linsen.
    Ich habe bei Pixum auch schon sehr viele Bücher drucken lassen. Die Qualität ist wirklich 1A!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Süße, das ist ja wundervoll geworden und Du musst das Buch unbedingt am Samstag mitbringen. Büüüüüüüütte! Wir wollen gucken :o))) Ich freue mich schon sooooo auf Euch. Wir machen es uns schön gemütlich wir Weibsen ***kicher***

    Ich drücke Dich ganz feste und erspare mir einen Kommentar zum Kommentar :o)))

    Alles Liebe
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Здравей Силвия, поздравления за чудесната ти книга. Ти си невероятен фотограф.
    Весело посрещане на празниците и много коледни чудеса.
    Поздрави и усмиви от мен.

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön ! Eine tolle Idee deine traumhaften Bilder so festzuhalten . Lg Sabrina mit links tippend

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sylvia,
    wie schön, wieder von dir zu lesen und deine tollen Photo´s betrachten zu können.
    Eine tolle Idee mit dem Photobuch, da ist bestimmt jede Seite ganz wunderbar.
    Deine Photo´s sind ein Traum!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Oh ... von so einem Buch träume ich auch - mal sehen, ob das Christkind an mich denkt.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Das Buch sieht super schön aus!
    Und das Heißgetränk mit der Zimtstange sieht super lecker aus!
    Einen schönen Abend noch,
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  16. ...Deine Bilder sind ein Traum...und das Büchlein bestimmt auch...bin leider nicht so der Fotograf...umso mehr erfreue ich mich an Deinen perfekten Bildern...Danke dafür!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sylvia,
    ooohhh, Deine Bilder sind so schön!!!! Sie strahlen so eine gemütliche Adventsstimmung aus!!! Bezaubernd!
    Dein Buch gefällt mir richtig gut!!! Glückwunsch dazu!!!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. wow, was für ein tolles büchlein!
    du machst aber auch klasse fotos!
    ich hatte jetzt ein angebot von vistaprint und hab einen kleinen kalender mit meinen fotos in auftrag gegeben, bin sehr gespannt, wie er aussieht und wirkt...pixum kenn ich noch nicht, werds mir merken und auch mal ausprobieren,
    danke für den tip!
    viel vergnügen mit deinem wunderschönen buch und eine herrliche advents*zeit
    wünscht dir dornrös*chen!

    AntwortenLöschen
  19. Ein wahnsinns Büchlein, da würd ich gern mehr davon sehen.
    Du machst halt echt so schöne Fotos und bei dir ist´s auch sooo heimelig und warm.Ich wünsch dir und deiner Famillie noch eine wunderbare Adventszeit.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  20. Gorgeous post Sylvia! I love all the stars and goodies in it and your book, it looks so beautiful. I bet you will be looking in it a lot, with a cuppa and a cookie nearby ;-)
    Bye,
    have a wonderful week,
    Marian

    AntwortenLöschen
  21. Oh, wie herrlich gemütlich!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sylvia,

    eine super Idee mit dem Buch! Stellst du noch mehr Seiten daraus vor?
    Würde mich freuen - du machst superschöne Fotos.
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    Lieben Gruß
    Angela

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sylvia, ich kann von deinen Bildern nie genug kriegen, sie sind immer so wunderschön und inspirierend, mach ruhig weiter;-))))Dein Büchlein ist ja klasse, ist das nun nur für dich ein privates Fotobuch geworden, oder kann man das kaufen???? Find es ja sooooo schade, dass die Fotos von deinen traumhaften Kränzen mit deinen Blogger-schwierigkeiten alle weg sind, aber in deinem Büchlein hab ich schon wieder welche gesehen.
    Wünsch dir noch eine schöne Woche, ganz, ganz liebe Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sylvia,

    wow, das Buch schaut klasse aus, da kannst du echt stolz sein...machst eh sooo schönen Bilder !!

    Wünsche dir eine wundervolle Adventswoche,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sylvia,

    Wau dein Eigenes Buch!!! Sieht super klasse aus!! Mh echt gute Idee mit der Zimtstange im Kaffee!! Muss ich gleich mal ausprobieren....Euer treffen war sicher lustig : ) Ich schicke dir liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sylvia ,
    dein Buch ist ein kleines Meisterwerk - kein Wunder bei all deinen fantastischen Bildern ♥ Auch heute zeigst du uns so schöne Fotomotive ♥
    allerliebste adventliche Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  27. traumhaft schöne fotos mal wieder und inspirierende ideen...
    dein buch ist sicherlich ein augenschmaus!!!
    liebste vorweihnachtlichbesinnliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  28. Ich schmelze dahin, wie Schnee bei Plusgraden, liebe Sylvia! Göttlich die Bilder und Dein Fotobüchlein eine Augenweide! So edel ist alles anzusehen, tolle Bilder, die unbedingt veröffentlicht werden müssten... ;o)
    Hab eine gemütliche Vorweihnachtszeit Du Künstlerin!
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  29. oh ist da fein, deine wunderbaren stimmungsvollen Bilder im eigenen Büchlein, was für eine grandiose und schöne Idee!!Ich bin sicher, wenn du ein "richtiges" Buch veröffentlichen würdest, es wäre auch DER Verkaufsschlager, denn deine Bilder sind immerzu sooo wunderschön, weil deine Dekorationen auch so stimmig sind. Also ich würde es kaufen!!;o))
    Liebe Grüße aus dem Schnee, cornelia

    AntwortenLöschen
  30. Das sieht so heimelig aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  31. Schön Sylvia, auch ich habe schon ein Buch erstellt, allerdings habe ich das dann meine Mutti geschenkt....Deine Plätzchen sehen unheimlich lecker aus...Heute war ich sooooo fleißig, ich habe einige Schneefotos gemacht...Man muß die Gelegenheit nutzen, wann haben wir hier schon mal sooooooo viel Schnee....Wenn Du magst, besuch mich doch einfach mal..Einen Blog habe ich ja nicht mehr, dafür eine Homepage www.d-behr-photos.de
    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Sylvia,
    wunderschöne Fotos hast du wieder einmal gemacht. Dein Büchlein sieht klasse aus, jedenfalls das, was man davon sieht. Du hast aber auch ein Händchen dafür.Euer Treffen scheint ja schön gewesen zu sein. Ich habe mir die Fotos bei
    Nicole angeschaut.Solche Treffen sind sehr schön, vor allen Dingen, wenn alle die gleichen Interessen haben.
    Ich schicke dir adventliche Grüße, Petra.

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Sylvia,
    dein Bildband sieht ja aus der Ferne schon traumhaft aus!
    Genieß die Zeit!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  34. Beautiful photos. Very, very cosy.

    Have a nice day

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Sylvia,
    du hast wunderschöne Fotos gemacht und das Büchlein find ich klasse. Sieht auf den Fotos schon traumhaft aus. Super!
    Die Idee mit dem Zimtkaffee werd ich auch mal ausprobieren. Danke für den Tipp!
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Sylvia,
    ich bin schon ganz lange eine stille Leserin.
    Du hast einen ganz tollen Blog!!
    Ich habe Dich sehr vermisst wo Du nicht gebloggt hast.
    Ich würde sooooo, soooooooooooo gerne dieses tolle Fotobuch von Dir in den Händen halten.
    Ich hoffe sehr das das irgendwie geht.
    Ich wünsch Dir von Herzen einen schönen Advent und weiter viele tolle Ideen.
    Lieben Gruß Mirjam aus Hessen

    AntwortenLöschen
  37. Deine Bilder sind einfach wunderschön!
    da kommt Lust und Laune auf es sich bei einer Tasse Kakao auf dem Sofa gemütlich zu machen, zu lesen und schöne Bilder zu gucken :)
    Leider wird daß bei mir jetzt nichts :(...die Wäsche wartet und ich muß noch 2 Touren Plätzchen backen.
    Wünsche einen schönen 3. Advent,
    viele Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  38. ok,nachdem Du nun geschrieben hast, dass die Zimtstange nicht nur Deko ist, werd ich das morgen auch gleich mal ausprobieren.
    Ein ganz wundervolles Buch hast Du da gemacht.

    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  39. J'adore ! C'est tout simplement magique, l'esprit de Noël est bien là !!!

    AntwortenLöschen