Home & Inspiration

Willkommen 2014

Dienstag, 6. November 2012

Äpfel für die Zierde


Hallo meine Lieben,

wenn ich so ein schönes Geschenk bekomme muss ich es natürlich sofort schön in Szene setzen und halte es auch für würdig es euch zu zeigen ;oD!

Von meiner Freundin habe ich heute Morgen ein paar wunderschöne Zieräpfel geschenkt bekommen, die ich natürlich sofort verdekorieren musste!

So schön - ich freu mich so sehr darüber! Vielen Dank nochmal meine Liebe!

 

 

Außerdem darf ich die nächsten Tage noch als Produkttester für die Fa. Pixum http://www.pixum.de/fotobuch  agieren! Ich darf dort ein Fotobuch erstellen! 

Wie toll ist das denn!!! 

Ich freu mich sehr darüber da es gerade zum richtigen Zeitpunkt kommt! Zwar sind die vergangenen Posts alle weg aber die Fotos sind mir ja geblieben - so werde ich mir ein schönes Blog-Fotobuch erstellen!!! Ich werde dann berichten!

Ich möchte euch noch für eure immer so lieben Zeilen danken und auch meine neuen Leser/innen möchte ich ganz herzlich Willkommen heißen! 

Alles Liebe und habt es fein 

Sylvia

Kommentare:

  1. Ganz ganz tolle Idee Sylvia. Wunderschönes warmes Kerzenlicht!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. ..wuuunderschön !!!
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut wirklich hübsch aus. Eine wundervolle Idee. :)

    Lg Beti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylvia,
    ich liebe diese kleinen Äpfelchen. Werde mir in den nächsten Tagen welche kaufen, da ich niemanden kenne, der solche niedlichen Äpfel im Garten hat.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sylvia,

    Du hast immer so schöne Ideen, das sieht wirklich toll aus!
    Ich liebe die kleinen Zieräpfel!!!
    Herzlichen Glückwunsch! Bei Deinen zauberhaften Bildern wird es bestimmt ein
    wunderschönes Fotobuch!

    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sylvia,
    süß sind sie, die Kleinen!
    Und wundervoll dekoriert hast Du sie!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Die Äpfelchen sind ja süß und die Idee mit den Sonneblumenkernen, toll!
    Ein schönes Geschenk, gut, wenn mal solche Freundinnen hat ☺
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ich bewundere immer wieder Deine tollen Deko-Ideen, wie dieses wunderschöne Windlicht. Kerzenlicht ist sowieso schon so heimelig, aber die Äpfelchen und Sonnenblumenkerne sind das Tüpfelchen auf dem "i".
    Liebe Grüße
    und einen schönen Abend
    Inge

    AntwortenLöschen
  9. Dein Windlicht ist soooo schön, das würde bei mir auch gut passen ;-)
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Freundin hast du da . Ihre mitgebrachten Äpfelchen sehen entzückend zusammen mit den Kernen & der Kerze aus . Gratuliere dir zu dem Fotobuch ♥
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Jaaa ich mag diese Zieräpfel auch so gern, hab mir darum vor einigen Jahren einen Zierapfelbaum in den Garten gepflanzt und er ist dieses Jahr reichlich bestückt :) Toll zusammen mit den Sonnenblumenkernen!
    Einen lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Здравей Силвия, много креативна и интересна идея за свещник. Харесва ми цветовата комбинация, а снимките са зашеметяващи.
    Поздрави и прегръдки от мен.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sylvia also du hast immer gute Ideen,besonders gut gefallen mir die Sonnenblumenkerne sieht toll aus.Edith.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sylvia,
    das sieht sehr süss aus!!
    Mit den Äpfelchen und Sonnenblumenkerne.

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sylvia, die Bilder sehen wieder toll aus ! Die Zieräpfel wirken super in dem Glas. Das mit dem Blogbuch ist eine schöne Idee ! Ich bin gespannt, was Du berichten wirst. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht ja mal echt gut aus... die Äpfelchen mit den Sonnenblumenkernen kommen richtig gut zur Geltung....Glückwunsch auf fürs Fotobuch testen :-)
    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sylvia,

    wieder mal so wunderwunderwunderschön ....

    Ich liebe Deine Bilder ...

    Schönen Abend wünscht Dir Susa

    AntwortenLöschen
  18. Deine Fotos faszinieren mich immer wieder... Du setzt die einfachsten Dinge so superschön in Szene, einfach traumhaft! Und ich werde nie müde, mir diese Bilder anzuschauen.

    Hab viel Spaß beim Gestalten des Fotobuchs und lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sylvia,
    schön ist deine Deko geworden.
    Da bin ich ja mal gespannt auf dein Fotobuch. Ich hatte auch schon mal überlegt, ob ich mir nicht ein Fotobuch parallel zum Blog anlege, denn eigentlich soll mein Blog ja als mein kreatives Tagebuch dienen, aber wenn es einem dann wie dir passiert, wäre es ja wirklich schön, noch etwas in den Händen halten zu können. Naja, mal sehen, da warte ich einfach mal deinen Bericht ab.
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Sylvia,
    diese Deko ist zum Niederknien!
    Herzliche Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sylvia,
    sehr hübsch, eine sehr schöne Farbkombi...Gefällt mir sehr gut.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sylvia,

    Wunderschön dein Windlicht. Ich bin begeistert.

    Ganz liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Sylvia
    die Deko ist einfach und doch so wunderbar schön. Gefällt mir wirklich gut.
    Liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  24. ich bin ganz hin und weg...

    liebste Grüße
    Valerie

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sylvia,
    Deine Art zu dekorieren, begeistert mich jedes Mal aufs Neue!!! Du hast einen ganz tollen Stil!!! du machst wirklich aus wenig ganz viel! Ich bin, wie Valerie, hin und weg!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sylvia
    Das ist ja wirklich wieder eine ganz tolle Idee! Deine Deko sieht wunderschön aus und herrliche Bilder hast Du davon gemacht.
    Ich wünsche Dir eine glückliche Restwoche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Oh, das sieht toll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sylvia,
    das schaut ganz entzückend aus, gefällt mir sehr gut mit den Äpfelchen, ein wunderschönes Windlicht.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  29. ...so schön...ein toll dekoriertes Glas..!!!Bin schon gespannt was Du uns von dem Fotobuch zeigst!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sylvia,

    das sieht soo schön aus !!! Tolle Idee auch mit den Sonnenblumenkernen !!
    Dank` dir nochmal für dein Angebot..
    Wünsche dir eine schöne Woche und lass viele liebe Grüße da,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  31. Hi,

    so toll in Szene gesetzt. Die Äpfelchen machen sich gut
    in dem Glas. Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Erstellen
    & Testen des Fotobuches.

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Sylvia,

    Ahhh Zieräpfelchen sind sooo süss!! Toll hast du sie arrangiert!!! Freu mich schon auf dein Fotobuch!! Ich wünsche dir einen schönen Tag liebste Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Sylvia,
    Deine Äpfel Dekorationen sind so schön. Ich b in begeistert.
    Ganz liebe Grüsse
    Florentyna

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Sylvia!sehr romantisch,wunderbar hast du die Äpfelchen in Szene gesetzt!Viel Spaß beim fotobuch,ganz toll,dieses Angebot!Wünsch dir noch eine schöne Restwoche!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  35. Hi dear Sylvia,
    You have always so perfect ideas for dekorating,
    this natur dekor is so romantic:)
    Hugs,
    Nely!

    AntwortenLöschen
  36. This is such a beautiful idea again Sylvia!
    Bye,
    Marian

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Liebelein,
    Du hast ja mal wieder ein ganz besonderes Händchen gehabt und dieses süße Geschenkchen so wundervoll in Szene gesetzt. War ja nicht anders zu erwarten. Die Zusammenstellung ist einfach toll. Alleine schon die Farben zaubern ein wunderschönes winterliches Ambiente. Ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem "Treffer". Ich bin mir sicher, das wird ein hammermäßiges Album. Bin gespannt, vielleicht bekomme ich es ja dann bald live zu sehen. Ich denke wir sehen uns bald und die Zwerge kannst Du ruhig mitbringen wenn Du magst.

    Herzliche Grüße und dicken Drücker!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Sylvia,
    du hast die Zieräpfel sooooo gut in Szene gesetzt, toll!!!
    Die Farben passen so schön zusammen und es sieht richtig herbstlich/winterlich aus. Dein Blogalbum wird bestimmt der Hammer, bei den tollen Bildern die du immer machst. Von den Bildern könnte man sicherlich auch einige auf Leinwand ziehen lassen.
    Viele lieben Grüße
    Bina

    AntwortenLöschen
  39. Das ist wieder so zauberhaft
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Sylvia,
    eine tolle Deko hast Du aus den Äpfeln gemacht. Viel Spaß mit der Gestaltung des Fotobuches. Liebe Grüße Sigrid

    AntwortenLöschen
  41. Ach wie süß!!
    Das sieht wirklich toll aus mit den Äpfeln.
    Und dein neuer Header gefällt mir auch richtig gut.
    Kannst du mir vllt einen Tipp geben mit welchem Programm du gearbeitet hast?
    Ich weiss, die Frage kommt sicher öfter vor :o)
    Aber ich muss UNBEDINGT was an "meinem" Aussehen ändern ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  42. Wundervoll Bilder von einer tollen Deko-Idee, ich mag die kleinen Zieräpfel sehr.
    Sei lieb gegrüßt
    Birgit

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Sylvia,

    herrlich inspiriert hat mich deine Post.
    So niedlich dekoriert hast du mit den Äpfelchen.
    Und ein Fotobuch / genau richtig zur Weihnachtszeit.

    Liebste Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  44. Lovely. I love crab apples in the garden and as home decoration as well.

    AntwortenLöschen
  45. Griaß Di Sylvia,

    mei, is des wieder herrlich..... eine wunderbare Kombination!!!!
    Und soooooooo toll fotografiert!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  46. Linda essa vela, adorei. Uma bela sugestão para o natal.
    Tenha um ótimo fim de semana.

    AntwortenLöschen
  47. Hi Sylvia,
    Glückwunsch zum Fotobuch! Wie toll ist das denn?! Ich freu mich für dich!
    Und die Zieräpfel oder besser gesagt Äpfelchen sind total niedlich. Wie lange die wohl halten?!
    Winkend,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  48. I love how you used your gift of apples Sylvia. I think I will go pick some of mine right now.
    I can't wait to see the book you create!
    hugs...

    AntwortenLöschen
  49. Ui sieht das süß aus mit den kleinen Äpfelchen :)))
    Und ich freue mich für dich zu diesem tollen Produkttest!!!
    Bin schon gespannt, was du berichtest und zeigst.
    Gggggglg Emma

    AntwortenLöschen
  50. Hallo liebe Sylvia,
    das sieht so klasse aus.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Sylvia,
    nach einer langen Auszeit aus gesundheitlichen Gründen bin ich sooo froh endlich wieder hier zu sein....und offensichtlich hab ich etliches verpasst.Wie schade...all deine wundervollen Bilder und Texte.Dafür freu ich mich schon auf ganz viel NEUES von dir...wie z.B. deine tollen Windlichter und hab viel Spaß beim gestalten deines Fotobuches!!!
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Sylvia,
    wollte dir nur mal wieder einen Gruß vorbeischicken. Ich hoffe, es geht dir gut.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  53. Hi Sylvia,

    das hast du aber schön verdekoriert ;)

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  54. Das ist ja uuuur schön...Eveline

    AntwortenLöschen
  55. Du weißt ja, meine liebe Sylvia, dass ich dank Dir keine Wohnzeitschriften kaufen muss, weil Deine Impressionen, in Deinem edlen und zugleich zuckersüßen Blog, mir alle optischen Wünsche erfüllen, die ich mir nur vorstellen kann! Jetzt bin ich grad so hingerissen, wegen Deiner letzten Beiträge und meine Augen haben sich festgesaugt an der so überaus traumhaften Zieräpfeldeko!!! Ich kann mich wirklich kaum losreißen von diesem gigantisch schönem Anblick!
    Eine Wahnsinnsidee und wirklich atemberaubend. Ja ich schwärme, aber Du kannst mir glauben, dass jedes Wort auch genau so gemeint ist, wie ich es sage!
    Perfekt. Danke für diesen Anblick!
    Hoffentlich gehts Dir wunschlos gut!!!!!
    Von Herzen liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen